Wir

Seit 1998 sind wir als Webware-Experts OHG erfolgreich am industriellen Markt tätig. An unseren Standorten Marienwerder, Bernau bei Berlin und Wolfsburg entwickeln, planen und realisieren wir als IT-Dienstleistungsunternehmen fortschrittliche und innovative IT-Lösungen. Durch unsere Arbeit im Umfeld der Netzwerk- und Internettechnologien konnten wir in den vergangenen 22 Jahren ein technologisches und methodisches Know-how aufbauen. Das erlaubt es uns, branchenübergreifend mit verschiedenen Kundengruppen sowie Partnern zusammenzuarbeiten und individuelle IT-Leistungen bereitzustellen.

Eine zentrale Bedeutung haben für uns die zukunftsorientierten Themen der Industrie 4.0 sowie das Industrial Internet of Things. Das spiegelt sich auch in unserem Portfolio wider. Ob Produkte, Dienstleistungen oder die jeweils dahinterliegenden Technologien – moderne Anwendungen, Lösungen und Methoden bilden im industriellen Markt die Grundlage für Fortschritt und Innovation.

Unsere Kompetenz ist das Fachwissen unserer Mitarbeiter gepaart mit einer starken Kundenorientierung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern optimieren wir Geschäfts- sowie IT-Prozesse und gestalten sie damit effizienter, wirtschaftlicher und zukunftssicherer.

In unserem Unternehmen verfolgen wir daher über alle Leistungen hinweg das Ziel der Kundenzufriedenheit. Dieses erreichen wir nicht nur durch die Qualität unserer Lösungen, sondern auch durch Partnerschaftlichkeit. So bauen wir auf eine kommunikative, transparente und vertrauensvolle Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.